Über mich

  • Über mich
  • Über mich 2

 

Jolanda Gaberthuel

CH-4704 Niederbipp

 

Faszien-Trainerin nach Liebscher & Bracht®

dipl. Fitness-Instructorin SAFS

smoveyMASTER-Instructor

dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
Vitalstofftherapeutin

 

Mobile: +41 (0) 79 509 62 39

 

 

 

Seit Jahrzehnten befasse ich mich mit den Themen rund um die Bewegung, Gesundheit und Ernährung. Als dipl. Fitnessbetreuerin SAFS, Faszien-Trainerin nach Liebscher & Bracht, smoveyMASTER-Instructor, dipl. Gesundheitsberaterin PMF und Vitalstofftherapeutin HCK entwickle ich mich in den bewegungs, gesundheitlichen und medizinischen Bereichen laufend weiter, um meine Kunden/Innen optimal zu betreuen und ihnen die aktuellsten Erkenntnisse stets weitergeben zu können.

 

 

 

↑ nach oben


Kontakt

 

euer-coach, Inhaberin Jolanda Gaberthuel
Holzhäusernstrasse 48
CH-4704 Niederbipp

Tel.  

+41 (0) 41 448 03 58

office@euer-coach.ch